Kundenkonto

Komfortable Abwicklung für private und gewerbliche Kunden!

Wir bieten unseren Kunden, egal ob privat oder gewerblich, die Abwicklung über ein Kundenkonto an. 

 

Ihre Vorteile:

  • Einkauf auf Lieferschein bzw. per Rechnung (nach positiver Bonitätsprüfung)
  • Zahlung bequem per SEPA-Lastschrift (Bankeinzug)
  • Zugriff auf Ihre Bestellhistorie
  • Sonderkonditionen

 

Was Sie als Privatkunde tun müssen:

Kundenformular ausfüllen und mit einer beidseitigen Personalausweiskopie an uns senden.

 

Was Sie als Firmenkunde tun müssen:

Kundenformular ausfüllen und mit einer aktuellen Gewerbeanmeldung oder dem Handelsregisterauszug inkl. Ausweiskopie an uns senden.

Kundenantrag zum Download

Firmenkunde, Verein oder Privatkunde

Senden Sie den Kundenantrag unterschrieben an uns zurück.

 

Per Post an:

Gerhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG
In der Alböhn 9
35510 Butzbach

 

Per E-Mail an:

info@gerhardt-bauzentrum.de


NEWS +++ Ab 2025: Die E-Rechnung wird Pflicht +++

In Zukunft sollen alle Unternehmen in Deutschland untereinander nur noch E-Rechnungen stellen. Sie bekommen die Vorsteuer dann nicht mehr aus Papierrechnungen, sondern nur aus elektronischen Rechnungen.

Die Bundesregierung plant als Starttermin für die E-Rechnungs-Pflicht den 1. Januar 2025. Ab diesem Tage müssen nach den Plänen alle Unternehmen elektronische Rechnungen empfangen können; für die Erstellung und Versendung von elektronischen Rechnungen sollen die Betriebe nach den Plänen noch ein Jahr mehr Zeit erhalten und damit spätestens ab dem 1. Januar 2026 eigene Rechnungen nur noch elektronisch versenden dürfen.

Der ganze Artikel unter:https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/die-e-rechnung












Änderung der Abholer und Rechnungsversand

Sie bekommen unsere Rechnungen noch in Papierform per Post? Möchten aber gerne umweltbewusst und schnell darauf zugreifen. Überall die Rechnungen per Mail öffnen?

Dann stellen Sie einfach um. Formular ausfüllen und an info@gerhardt-bauzentrum.de senden











Kontakt