Sponsoring

Die Region bewusst stärken

Aus unserer langjährigen Tradition als Familienunternehmen ist auch unser bewusstes regionales Engagement entstanden. Wir treten als Sponsor für verschiedenste Partner aus den Bereichen Sport, Kultur und Wirtschaft auf. Stets in Hinblick darauf, unsere Region zu unterstützen und sich zu ihr zu bekennen – denn wir sind ein Familienunternehmen mit einer regionalen Geschichte und regionalen Werten.

Insbesondere die Förderung von Sportvereinen und Sportorganisationen ist uns eine Herzensangelegenheit - denn genau wie bei uns steht hier die Mannschaft im Vordergrund.

 

Zum Beispiel:

Sponsor HSG Wetzlar

www.hsg-wetzlar.de

Sponsor TV Hüttenberg

www.tv-huettenberg.de

Sponsor EC Bad Nauheim

www.ec-bn.de


i&M Bauzentrum – Partner des Deutschen Handballbunds

i&M Bauzentrum ist seit 01.01.2018 offizieller Partner des Deutschen Handballbundes. Genau wie i&M Bauzentrum ist das Team des DHB bodenständig und authentisch, anfassbar und nah. Vor allem aber: Die Mannschaft versteht sich als Team. Starallüren: Fehlanzeige. Und das bei ganz starker Leistung. Genau wie i&M Bauzentrum. Deshalb fiel die Entscheidung, dieses dynamisch-sympathische DHB-Team mit unserer Marke zusammenzubringen.

Kontakt
Search engine powered by ElasticSuite